Emsteker Schnäppchenmarkt lockt mit tollen Angeboten

Viele Besucher zog es am Samstag nach Emstek

Auch dieses Jahr bot der Emsteker Einzelhandel auf dem traditionellen Schnäppchenmarkt sensationelle Preisnachlässe bis zu 70 Prozent. Rote Luftballontrauben vor den teilnehmenden Geschäften und quer über die Straße gespannte Banner sindSchnaeppchenmarkt 2009 013 [640x480] das Markenzeichen für diese erfolgreiche HGV-Aktion.

Nur am Samstag, den 16. Mai 2009, boten die Geschäfte aktuelle Ware mit sensationellen Preisnachlässe an. In allen Bereichen des Einzelhandels und quer durch alle Branchen lockten die örtlichen Einzelhandelsunternehmen mit einmaligen Angeboten.  „In den vergangenen Jahren ist der Schnäppchenmarkt von den Kunden überaus positiv angenommenen worden. Die Kunden, nicht nur aus der Gemeinde Emstek, sondern aus dem gesamten Umland, freuen sich über diese Aktion, denn wir bieten ihnen qualitativ hochwertige Ware zu radikalen Tiefstpreisen“, betonte HGV-Vorstandsmitglied Peter Kleene.
Schnaeppchenmarkt 2009 014 [640x480]
Die große Auswahl und die hohen Preisnachlässe auf aktuelle Sommermode, modische Schuhe, Haushalts- und Spielwaren, Elektroartikel und vieles mehr haben in den vergangenen Jahren und auch in diesem Jahr für einen regelrechten Besucheransturm aus der gesamten Region gesorgt. Rote Luftballons kennzeichnten die zahlreichen teilnehmenden Geschäfte, die auf Sonderständen, Tischen und Zelten vor den jeweiligen Häusern sowie mit zahlreichen Aktionen in den Geschäften für einen abwechslungsreichen und lohnenden Einkaufsbummel sorgten Die Kunden schätzten vor allem die entspannte Einkaufssituation in Emstek. Die zahlreichen kostenlosen Parkplätze vor den einzelnen Geschäften, freundliche Beratung und umfassender Kundenservice sorgten für einen stressfreien und entspannten Einkauf. So stand einem gemütlichen Einkaufsbummel und einer erfolgreichen Schnäppchenjagd nichts mehr im Wege. Dieses war an den gut gefüllten Geschäften zu sehen.