Glücksschwein zieht wieder auf den Marktplatz

Einkaufen und gewinnen in Emstek bei der großen HGV-Weihnachtsverlosung

Emstek (bd) - Bald sind sie wieder überall – im Portemonnaie, in Hosen- oder Jackentaschen, sie kleben in Handtaschen und vermehren sich fast täglich… Es ist Adventszeit und damit Sammelmarkenzeit! Im Rahmen der großen Weihnachtsverlosung des HGV Emstek werden in der Vorweihnachtszeit für Einkäufe vor Ort wieder Marken ausgegeben. Für jeden investierten fünften Euro gibt es eine Marke. Wer seine Marken fleißig sammelt und die dafür vorgesehenen Sammelkarten in das riesige HGVSparschwein auf dem Marktplatz einwirft, kann die große Weihnachtsverlosung am 28. Dezember 2009 um 20 Uhr im Saal Backhaus mit Spannung erwarten. Jede Karte nimmt an der Verlosung teil. Bei den Preisen der diesjährigen Weihnachtsverlosung müsste der Saal vor Spannung knistern! Mit dem ersten Preis geht auch bei langen Touren mit dem Fahrrad die Puste nicht aus: Hauptpreis ist ein hochwertiges Elektro-Fahrrad von KTM.

Den zweiten Preis kann man eigentlich immer gebrauchen: ein Laptop! Und mit dem dritten Preis geht es zum DFB-Pokalfinale 2010, mit zwei Eintrittskarten, einer Übernachtung für zwei Personen, inklusive Anreise. Zu gewinnen gibt es außerdem noch einen „Grand-Hall“ Gas-Grill, Eintrittskarten für das Konzert von Robbie Williams für zwei  Personen, einen Apple I-pod touch, Ziergehölz im Wert von 150 Euro, eine Jahreskarte für den „Tierpark Thüle“ für zwei Personen, eine 10er Autowaschkarte, ein Spargelessen im Wert von 50 Euro, sowie eine Jahreskarte für das Schwimmbad in Emstek. Hinzu kommen viele „Unterhaltungspreise“: je zwei Eintrittskarten für das Konzert von Ina Müller im Cloppenburger Stadtpark, für das Gastspiel Johann König in der Stadthalle Cloppenburg und hochwertige Eintrittskarten für das Reitturnier „German Classics“ in Bremen. Insgesamt 14 Preise hat die kleine Glücksfee bei der diesjährigen Weihnachtsverlosung zu ziehen – und jeder treue Einkäuferin Emstek mit einem Teilnahmeschein im Schwein könnte einen dieser vielen tollen Preise gewinnen!

Preise:
01. Hochwertiges Elektro-Fahrrad von KTM
02. Laptop

03.

Eintrittskarten für das DFB-Pokal-Finale 2010, inkl Anreise und Übernachtung für 2 Personen
04. Grand-Hall Gas-Grill
05. Eintrittskarten Konzert Robbi Williams f. 2 Personen
06. Apple I-Pod "touch"
07. Ziergehölz im Wert von € 150,--
08. Jahreskarte für den "Tierpark Thüle" für 2 Personen
09. Eintrittskarten Konzert Ina Müller im Cloppenburger Stadtpark für 2 Personen
10. 10er Autowaschkarte