Jubiläum in Bühren

25 Jahre "Salon Gisela" in Bühren

HGV Emstek gratulierte persönlich Inhaberin Gisela Haskamp


Am Sonntag, dem 13. Januar 2008 feierte Friseurmeisterin Gisela Haskamp im Beisein zahlreicher Gratulanten ihr 25jähriges Jubiläum. Im Jahr 1981 Jubiläum Gisela Haskamperhielt sie mit erst 22 Jahren den Meisterbrief mit Auszeichnung und arbeitete anschließend ein Jahr lang in einem Salon in Wardenburg. Anschließend übernahm sie den Friseursalon von Hans und Erika Gladow in Bühren, bei denen sie zuvor ihre erfolgreich Ausbildung absolviert hatte. Nach sieben Jahren eröffnete sie den heutigen „Salon Gisela“, Auf dem Kamp 18 in Bühren. Gisela Haskamp möchte sich bei ihren Kundinnen und Kunden sowie ihren Mitarbeiterinnen für ihre langjährige Treue bedanken. „Ich danke allen Kunden, die mir in den vergangenen Jahrzehnten die Treue gehalten haben. Ohne Sie wäre diese Jubiläum nicht möglich“, betonte die Geschäftsinhaberin.

Die Friseurmeisterin und ihre langjährigen Mitarbeiterinnen Monika Grafe und Valentina Pfaff legen besonderen Wert auf umfassenden Service und Kundenzufriedenheit. Monika Grafe und Valentina Pfaff, die dort auch ihre Ausbildung erfolgreich absolvierte, gehören schon seit acht Jahren zum Team.  Die Kundinnen und Kunden vertrauen ihrer fachlichen und kompetenten Beratung. Auf Wunsch besucht Gisela Haskamp ihre Kundinnen und Kunden auch zuhause. Außerdem bietet sie denjenigen, die nicht mehr so mobil sind einen eigene Fahrservice an.

Gisela Haskamp bietet die neuesten Farb- und Dauerwellentechniken sowie perfekt sitzende Haarschnitte und das passende Frisurenfinish an. Auch für die Wünsche ihrer jüngsten Besuchern nimmt sich die Friseurmeisterin viel Zeit und erfüllte ihnen den Wunsch nach einer aktuellen Frisur.Jubiläum Gisela Haskamp
Modische und perfekt sitzenden Hochsteckfrisuren sind die besondere Spezialität von Gisela Haskamp. Besonders viel Zeit nimmt sie sich für die Brautfrisuren. Persönlich fährt sie zu den Kundinnen und frisiert sie vor Ort für den wohl schönsten Tag. Zu einer perfekten Frisur gehört aber auch das passende Make-up. Gisela Haskamp und ihr Team beraten und schminken ihre Kundinnen typgerecht und passend zum jeweiligen Styling und für jeden Anlass.

Als besonderen Service bietet der Salon seinen Kundinnen und Kunden ein ganz besonderes Treue-Abo an. Die Kundinnen und Kunden, die alle vier Wochen zum Haare schneiden kommen oder sich jede Woche die waschen und fönen lassen, erhalten einen Preisnachlass. Am Dienstag ist außerdem Kinder- und Herrentag, an dem sie ebenfalls Rabatt erhalten. An diesem Tag ist der „Salon Gisela“ bis 19.30 Uhr geöffnet.
Der HGV gratuliert Inhaberin Gisela Haskamp nocheinmal recht herzlich und wünscht ihr für die kommenden Jahre alles Gute.