Gewinner vom Forsythiensonntag


Leinen los für den Heißluftballon

Losgewinner vom Forsythiensonntag gehen in die Luft


Glückliche GewinnerMit vier Gasflaschen an Bord starteten am Dienstag Abend, 05.08.2008, die Gewinner aus der Verlosung am Forsythiensonntag – Josef Bohmann und Otto Busche - mit dem Heißluftballon. Mit von der Partie war auch Eugenia Loschen, die sich ihren Platz im Korb bei einem Tennisturnier in Emstekerfeld erkämpfte. Nach knapp dreißig Minuten war der Ballon startklar und stieg um 20.00 Uhr am Festplatz in der Kampstraße in die Lüfte. Nur wenige Luftmeter waren gefahren, als sich die Angehörigen über die Flughöhe wunderten – der Ballon schien wieder
Glückliche Gewinnerzu sinken. „Die Flughöhe richtet sich nach den Wünschen der Fluggäste“, erklärt die Ballon-Mannschaft am Boden. Und über Emsteks Gärten gibt es bestimmt etwas Nettes zu sehen…Nach ungefähr einer Flugstunde ist die Reise zu Ende – wo weiß beim Start allerdings keiner so genau.