HGV-Weihnachtsverlosung 2016

Traumreise nach Dubaizu gewinnen!

Wahnsinnspreise belohnen die treuen Einkäufer in Emstek! Mit etwas Glück ...

HGV Emstek Weihnachtsverlosung
Emstek (sl). In den letzten Wochen vor Weihnachten lohnt sich der Einkauf in Emstek ganz besonders. Neben einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten und attraktiven Geschenkideen bietet der Emsteker Einzelhandel auch dieses Jahr wieder die Chance auf einen lukrativen Hauptgewinn bei der traditionellen Weihnachtsverlosung.
Am ersten Adventswochenende startet die Ausgabe der Weihnachtsmarken und dann lohnt sich der Einkauf in Emstek doppelt, denn der örtliche Einzelhandel bietet neben einer großen Auswahl an individuellen Geschenkideen und persönlicher Beratung auch noch die Möglichkeit zu tollen Gewinnen.
Die Kunden können wieder fleißig Weihnachtsmarken sammeln, auf die dafür vorgesehenen Karten kleben und anschließend in das große Glücksschwein auf dem Marktplatz werfen. In den Wochen vor Weihnachten erhalten die Kunden bei ihrem Einkauf in den teilnehmenden Emsteker Einzelhandelsgeschäften Lose und die dazugehörigen Karten.
Ein Blick in das Familiensparbuch lohnt sich gerade bei den Weihnachtseinkäufen, denn neben den Rabatten gibt es in dem Buch auch denH GV-Coupon, bei dessen Vorlage an den Adventssamstagen die doppelte Zahl an Weihnachtsmarken ausgegeben wird.
Dann heißt es kräftig Daumen drücken. Die Verlosung findet am 28. Dezember um 20 Uhr im Saal Backhaus statt. Die Organisatoren wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Ziehung und viel Freude an ihren Gewinnen.

Preise die es in sich haben!

Der erste Preis ist ein Traum: Eine fünftägige Reise für zwei Personen in die Metropole der Vereinigten Arabischen Emirate, Dubai, im Wert von 2000 Euro
Als weltweit eine der am schnellsten wachsenden touristischen Destinationen verfügen die Vereinigten Arabischen Emirate über alle Faktoren, die einen Urlaub unvergesslich machen: weiße Sandstrände, faszinierende Kulturen, Exotik, ganzjährig Sonne, unendlich viele Einkaufsmöglichkeiten und luxuriöse Hotels. Bei unserer Traumreise erleben Sie die ganze Vielfalt!
Dubai ist die Stadt der Superlative - größer, schneller, moderner, luxuriöser.

Hier bekommen Sie eine genaue Reisebeschreibung: Prospekt „Dubai“

Weitere, hochwertige Preise warten am 28.12.2016 im Saal Backhaus
auf ihre Gewinner:

2. PKW Anhänger aus dem Hause „Böckmann“
3. Hochwertiges Mountainbike KTM Mountainbike Ultra 1964 27“ Ltd
4. Grillfeier für 30 Personen inkl. Grillmeister
5. 2er Fahrradgepäckträger von Bosal
6. Ford Mustang für 1 Wochenende
7. Büssing - Grillseminar für 2 Personen
8. Stadthalle Cloppenburg 2 Karten für "The 12 Tenors - Jubiläumstour"
9. Weber Grill Original Kettle
10. Fitnesskurs 1 Monatskarte inkl. Personaltraining und Kursen für 2 Personen
11. 2 Karten für das Theaterschiff Bremen mit Candlelight Dinner
12. Fotoshooting für eine ganze Familie
13. Stadthalle Cloppenburg  2 Karten für "Ziemlich beste Freunde"
14. Freikarte für das Emsteker Schwimmbad

Außerdem werden noch viele Warengutscheine im Wert von 50 Euro, 20 Euro und 10 Euro verlost.

Folgende Firmen nehmen an der Aktion teil

(hier bekommen Sie die Marken für Ihren Einkauf):

Antonius Apotheke

Thölking, Elektro
Vocke, Dekodiele
Zaubergarten Blumen

Wir wünschen allen Teilnehmern Viel Glück.