Aktion Schnäppchenmarkt am 17.05.2008


Schnäppchenmarkt ein voller Erfolg

Schon früh morgens waren viele Schnäppchenjäger unterwegs

Schnäppchenmarkt 2008
Rundum zufrieden sind die teilnehmenden Einzelhändler mit dem Verlauf des diesjährigen Schnäppchenmarktes am vergangenen Samstag. Die roten Luftballontrauben vor den Geschäften und die unübersehbaren Banner an den Ortseingängen sowie auf dem Rathausplatz lockten auch zahlreiche auswärtige Besucher in die Gemeinde. Die bis zu stark reduzierten Waren und die große Bandbreite der angebotenen Artikeln machten auch eine weitere Anreise lohnenswert. Viele Kunden Schnäppchenmarkt 2008schlenderten mit vollen Tüten von einem Geschäft zum nächsten und freuten sich, dass sie so viele hochwertige Artikel zu einmalig reduzierten Preisen erwerben konnten. Trotz des großen Andrangs besonders am Vormittag war die Stimmung unter den Besuchern bestens und viele von ihnen versicherten, dass sie im nächsten Jahr wiederkommen werden.
Mit dieser Aktion, die im nächsten Jahr sicherlich erneut stattfinden wird, hat der Emsteker Schnäppchenmarkt 2008Einzelhandel wieder einmal seine Attraktivität unter Beweis gestellt.