Kulinarische Einkaufsnacht

 
2. Kulinarische Einkaufsnacht war ein voller Erfolg

Teilnehmende Firmen waren sehr zufrieden


Kulinarische EinkaufsnachtSpätestens beim Anblick der Schwedenfeuer und Fackeln war klar: das gab es doch schon vergangenes Jahr…. Richtig! Die kulinarische Einkaufsnacht brachte am 07. November zum zweiten Mal Licht ins Novemberdunkel der Emsteker Geschäfte. Überall tummelten sich kauf- und unterhaltungsfreudige Emsteker und Besucher aus der Umgebung.
Viele nutzten die kulinarische Nacht mit reizvollen Preisnachlässen für ihre Weihnachtseinkäufe oder gönnten sich selbst etwas Neues. Zwischen Kleiderarrangements, vor Schuhregalen oder Schmuckvitrinen musste keiner mit knurrendem Magen bummeln. Denn Shoppen war zwar erwünscht, doch auch das Wohl der Gäste und das gesellige Beisammensein waren Programm an diesem gelungenen Abend. Und so hat auch jedes teilnehmende Geschäft für seine Kunden kleine Häppchen und Drinks vorbereitet. Teilweise gab es unterhaltsame Live-Musik dazu.

Die teilnehmenden Restaurants übernahmen mit ausgefallenen Speisevorschlägen natürlich das kulinarische Thema des Abends. Bei ihnen stand das genussvolle Essen im Mittelpunkt. Der Abschluss eines langen (Arbeits-) Tages wurde ab 22.00 Uhr bei der „After-Work-Party“ im Saal Backhaus gefeiert. Kulinarische Einkaufsnacht

Angesichts der zahlreichen Besucher und der guten Stimmung wundert es nicht, dass der HGV als Veranstalter sich mit der kulinarischen Einkaufsnacht sehr zufrieden zeigt.