Raumausstattung Schlichting

Raumausstattung Schlichting aus Bühren neues HGV Mitglied

Raumausstatter SchlichtingEigentlich wollte er schon viel eher Mitglied des HGV werden. Als Geschäftsmann  gehört das für Konrad Schlichting einfach dazu. Nun hat er Nägel mit Köpfen gemacht!  Raumausstatter Schlichting aus Bühren ist neues HGV-Mitglied.

Schlichting bedient die gesamte Palette der Raumausstattung, hat sich dabei aber auf zwei Bereiche besonders spezialisiert. Das sind zum einen sämtliche Möglichkeiten der Beschattung für den Außenbereich. Auch vertikale Anlagen, sogenannte Fenstermarkisen, gehören zu seinem Repertoire. Die anspruchsvolle Montage von Markisen, auch mit XXL-Maßen, erfordert neben Raumausstatter Schlichtinghandwerklichem Können gute Kenntnisse über die Gesetze der Statik, betont er. Außerdem ist Konrad Schlichting Spezialist für Insektenschutz. Hier kennt er sämtliche Techniken und Produkte, mit deren Hilfe alles was summt und sticht an Tür oder Fenster ausgebremst wird.

Sein Ein-Mann-Betrieb läuft seit der Gründung vor dreieinhalb Jahren prächtig. Selbst an Urlaub war in diesem Jahr noch nicht zu denken, so dass Raumausstattermeister Schlichting sich schon Gedanken über personelle Unterstützung macht.