Rund 30 Mitglieder folgten der Einladung des HGV

Der HGV hat seine Besichtigungstour fortgesetzt. Ziel war das Autohaus Hannöver in Emstek-West. Vor vier Jahren verlagerte die Familie Hannöver ihren Betrieb nach Emstek-West, und der Firmeninhaber betonte, das diese Entscheidung und die dazugehörende Expansion des Unternehmens ein wichtiger Schritt gewesen sei. Josef Hannöver und sein Sohn Hartwig führten die gut 30 Besucher durch den Komplex.

Service und Kundenfreundlichkeit hätten in ihrem Haus höchste Priorität, betonten Vater und Sohn. Im Werkstattbereich arbeiten 14 Mitarbeiter. In der Ausstellungshalle präsentiert Hannöver vor allem Mercedes-Jahreswagen und die Modelle der Marke Hyundai. Claus Frye, Vorsitzender des HGV, freute sich, dass die in lockerer Reihe stattfindenden Betriebsbesichtigungen auf reges Interesse bei den Mitgliedern stoßen.