Große Autoverlosung

Ein nagelneuer Hyundai i10 im Wert von über 10.000,00 Euro sucht einen neuen Besitzer. Und der könnten Sie sein, die große HGV Autoverlosung macht es möglich. Mit einem Los für nur 1,00 Euro haben Sie die Chance am 10. März 2013 auf dem Forsythiensonntag in Emstek der stolze Gewinner dieses Autos zu sein. Mehrere Losen erhöhen natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass ein Los mit Ihrem Namen aus der großen Lostrommel gezogen wird.
Neben diesem fantastischem Preis gibt es zudem noch eine Reise zu gewinnen. Die Firma MAXIM-Reisen aus Emstek lädt Sie zu einer 4-Tages-Reise für 2 Personen ins Elbsandsteingebirge in der sächsischen Schweiz ein. Des weiteren werden von den Emsteker Geschäftsleuten 10 Präsentkörbe gestiftet, die im Anschluss zur Verlosung stehen.
Der diesjährige Partnerverein für die Verlosung ist der Sportverein Emstek e.V.. Der SVE wird aktiv beim Losverkauf helfen und bekommt dafür als Dankeschön vom HGV eine Spende in Höhe der dort verkauften Lose. Wer also den Sportverein mit seinem Loskauf unterstützen möchte ist herzlich eingeladen, die Lose bei den Vertretern des SVE zu erwerben. Der Lospreis beträgt 1,00 Euro. Die Lose können Sie außerdem auch bei allen HGV-Mitgliedern zu diesem Preis bekommen.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und würden uns freuen, Sie bei der Verlosung am 10. März 2013, ab 18:00 Uhr auf dem Forsythiensonntag (Eventbühne auf dem Mühlenplatz bei Netto) begrüßen zu dürfen.

Infos zur Reise bei MAXIM-Reisen