Die Gewinner beim großen Sommerlos

Gestern, am 20.08.2020, fand die Verlosung der Warengutscheine im Rahmen unserer neue Aktion "Das große Emsteker Sommerlos" statt. Leider konnten wir coronabedingt die Veranstaltung nicht mit Publikum durchführen. Deshalb entschlossen wir uns zu einer Live-Übertragung auf Facebook (https://www.facebook.com/hgv.emstek/videos/226301888745417/). Leider lernten wir dort die Tücken der Technik kennen. Es war die ersten Live-Schalte von einer unserer Veranstaltung und wir haben schon Ansätze, um es bei den nächsten Veranstaltungen besser zu bewerkstelligen.

Trotz alle dem, die Lostrommel war prall gefüllt mit zigtausend Losen und 252 Gutscheine mit einem Gesamtwert von 5000,- € warteten auf ihre Gewinner.

Vielen Dank an alle, die sich an der Verlosung beteiligt haben - als treue Kunden oder als teilnehmendes Geschäft.

 

Hier nun die Gewinnerliste als PDF-Download