Klartext!

Der Polit-Talk mit den Landtagskandidaten unseres Wahlkreises

Der Werkmarkt Büssing bot den über 120 Besuchern ein passendes Ambiente für diese Veranstaltung. Ein gelungener Abend mit tollen Gästen! Kurzweilig, informativ und unterhaltsam. Unsere Kandidaten für die Landtagswahl in Niedersachsen hinterließen unter der professionellen Gesprächsführung von Moderatorin Anja Muhle und Antonius Schröer einen guten Eindruck.

Die maximale Redezeit für die Kandidaten wurde auf max. 2 Minuten reduziert, um lange Monologe zu unterbinden. Für Fragen nach dem Redebeitrag grenzten die Moderatoren sogar die Zeit noch mehr ein, was die Spontanität der Redner sehr gefordert hat. Es musste halt Klartext geredet werden...

Vielen Dank noch mal an alle Beteiligten für das gute Gelingen der Veranstaltung und der Firma Büssing für das räumliche Angebot.