Talk am Tresen

 

Interessante Gespräche in lockerer Runde ...

Im Stil der beliebten Fernsehsendung „Inas Nacht“ stehen an einem Freitag, Anfang August, ab 19.30 Uhr beim „Talk am Tresen“ in der Emsteker „Ratsstube“ unterhaltsame, aber auch informative Gespräche und viel Musik im Mittelpunkt.

Beim Talk am Tresen möchten wir der Öffentlichkeit aktuelle und interessante Themen mit interessanten Gesprächspartnern in einer lockeren Runde näherbringen. Die Moderation der Gesprächsrunde liegt wie bereits in den Vorjahren in den bewährten Händen von Ecopark-Geschäftsführer Uwe Haring, der in gewohnt unterhaltsamer Art und Weise durch den Abend führt.

Zwischen den einzelnen Gesprächsrunden sorgt das Musik-Duo Hardy Rieger und Detlef Roth mit Oldies und Bluesmusik für beste Unterhaltung. Zusätzlich wird die Musikkapelle Bühren draußen vor den Fenstern mit spontanen musikalischen Einlagen für Stimmung sorgen. Die Gespräche und die Musik werden auch nach draußen übertragen. Dort sorgen Tische und Sitzgelegenheiten für Biergarten-Atmosphäre und so können die Gäste bei geöffneten Türen und Fenstern hautnah dabei sein.