24. Emsteker Bettenrennen

Bettenrennen in EmstekBereits zum 24. Mal jährt sich unser Emsteker Bettenrennen, das Spektakel für Jung und Alt. Am 18. Oktober 2014, ab 18:30 Uhr werden wieder die kuriosesten Betten über die Emsteker Kirmesmeile fegen, angefeuert durch die zahlreichen Besucher dieses Events. Unter den bisher angemeldeten Teilnehmern finden sich einige bekannte Gesichter aus den letzten Jahren, die immer wieder durch ihre Kreativität und Liebe zum Detail zu begeistern wussten. Momentan sind noch Startplätz zu vergeben. Wer sich also angesprochen fühlt und sich der Herausforderung stellen möchte, kann sich gerne bei Günter Thölking melden, Telefon 0 44 73 / 371. Da nun die Zeit um ein eigenes Bett zu kreieren und zu bauen vielleicht zu knapp ist, stellt der HGV sein Rennbett auch in diesem Jahr wieder gerne zu Verfügung. Allerdings wird dieses Bett in der Wertung für die Originalität ausgeschlossen. Dafür kann ein Team mit schnellen Läufern mit diesem kleinen, wendigen Gefährt ordentlich Gas geben.

Also, Team bilden, anmelden, mitlaufen und toll feiern! Wir freuen uns auf Euch.