Schnäppchenmarkt 2016

Emsteker Schnäppchenmarkt bietet tolle Rabatte und Sonderangebote

Schnäppchenmarkt 2016 - HGV Emstek

Schnäppchenjäger können sich freuen! Auch in diesem Jahr lockt der Emsteker Schnäppchenmarkt am 21. Mai, von 9 bis 16 Uhr,  mit einmaligen Rabatten und tollen Sonderangeboten.
Die Besucher können an diesem Samstag beim über die die Gemeinde beliebten Aktionstag des Emste ker Handels- und Gewerbevereins ganz in Ruhe durch den Ort bummeln, in den Geschäften stöbern und dabei kräftig sparen.
Seit Jahren erfreut sich der Emsteker Schnäppchenmarkt großer Beliebtheit, da er schon zum Beginn der Frühjahrs- und Sommersaison tolle Angebote in allen Branchen bietet. Die Kunden können sich über tolle Sonderangebote und lohnenswerte Schnäppchen freuen.
Rote Luftballontrauben vor den teilnehmenden Geschäften und große Banner an den Ortseingängen weisen den Besuchern den Weg zu den Sonderangeboten. In allen Bereichen des Einzelhandels und quer durch alle Branchen locken die Einzelhändler mit attraktiven Angeboten und Preisnachlässen. Vom Spielzeug über topaktuelle Frühjahrs- und Sommermode sowie modischen Schuhen für Sie und Ihn bis hin zu hochwertigen Elektro- und Gartenartikeln reicht das umfangreiche Angebot. In speziellen für diesen Tag errichteten Zelten bzw. auf Sonderständen vor den Geschäften können die Besucher in Ruhe stöbern und auf Schnäppchenjagd gehen.
In den einzelnen Geschäften locken weitere attraktive Sonderangebote, sodass sich auch eine längere Anreise lohnt. Ein weiterer großer Vorteil beim Einkauf in den zumeist inhabergeführten Emsteker Einzelhandelsgeschäften ist der umfassende Service sowie die freundliche und individuelle Beratung. Ein großer Pluspunkt ist die die angenehme Einkaufssituation mit zahlreichen kostenlosen Parkplätzen direkt vor dem Haus. So können die Kunden die umständliche Parkplatzsuche vergessen und müssen ihre Einkäufe auch nicht auf langen Wegen zum Auto schleppen – ein Pluspunkt für den Einkaufsort Emstek, den die Kunden sehr zu schätzen wissen.

Text Sigrid Lünnemann