Die HGV-Gutscheine machen das Schenken leicht

Gutschein HGV Emstek

Was soll ich bloß schenken?

Vor dieser Frage stehen viele Menschen, die ihren Liebsten, Freunden, Nachbarn oder auch Geschäftskunden zu den verschiedensten Anlässen gerne eine Freude machen möchten.

Der Handels- und Gewerbeverein Emstek e.V. ruft mit den neuen Emsteker Gutscheinen eine Aktion ins Leben, die den Menschen eine Freude macht - denn Geschenkgutscheine erfreuen sich großer Beliebtheit bei Schenkendem und Beschenktem. Zusätzlich werden Handel, Dienstleister und Gewerbetreibende vor Ort unterstützt, da die Kaufkraft im Ort bleibt.

Vor allem für das bevorstehendeWeihnachtsfest sind die HGV-Gutscheine das ideale Geschenk, denn so kann sich der Beschenkte in Ruhe nach den Feiertagen einen Wunsch erfüllen. 30 HGV-Mitgliedsbetriebe nehmen an der Aktion teil. Die Gutscheine können zu Beträgen von 10, 20, und 50 Euro erworben und bei allen teilnehmenden Geschäften und Unternehmen wieder eingelöst
werden.

Die Gutschein sind ab dem 20. Oktober ausschließlich bei der Postagentur in der Gemeinde Emstek erhältlich.

Bei folgenden Firmen / Geschäften können die Gutscheine eingelöst werden.

Gutschein HGV Emstek

Text: Sigrid Lünnemann